Milka | Mrs. Toxic


Milka ist die Gründerin der Mates Community. Seit Beginn versucht sie hier eine standhafte, freundschaftliche Community aufzubauen. Ihr Herzensprojekt sind die ARK-Cluster unter „KAP“. Nebenbei betreibt sie noch unseren 7 Days To Die-Server und kümmert sich gelegentlich um unseren Discord.


LPNKevin


Kevin ist einer der Admins unserer Community. Wie bei Milka, ist diese Community sein Hauptprojekt, in das er schon viel Mühe und Arbeit gesteckt hat. Die DayZ-Server, diese Homepage und unser Community-TeamSpeak fallen in sein Resort.


Carly


Carly gehört auch zum Admin-Team der Mates. Durch ihre Hassliebe zu Rainbow Six Siege wurde es ihre Aufgabe sich um diesen Teil der Community zu kümmern. Wer also auf spannende, taktische Runden steht, ist bei ihr genau richtig. Nebenbei pflegt sie unseren Community-Discord.